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JP-160 Universal-Elektromotor

Eigenschaften des JP-160 Universal-Elektromotors

  • Der handliche elektrisch angetriebene Motor JP-160 verfügt über eine Innenbelüftung, ist ohne Explosionsschutz und vielfach erprobt für dünnflüssige Medien wie Harnstofflösung AdBlue.
  • Der leistungsstarke Motor ist anwendbar für unterschiedliche dünnflüssige bis gering viskose (max. 400 mPas) neutrale, aggressive und nicht entflammbare Flüssigkeiten in Verbindung mit den Pumpwerken für Fasspumpen. Die sichere und einfache Förderung von verschiedenen Medien wird durch die hochwertige, innovative Konstruktion gewährleistet.
  • Der leichte Antrieb (2,9 kg) und ist durch seinen ergonomischen Aufbau für den Benutzer einfach zu handhaben. Der Motor kann mobil und ortsgebunden verwendet werden und ist insbesondere für den zeitweisen Einsatz geeignet. Der Antrieb verfügt durch die Innenbelüftung über eine leistungsstarke Kühlung, ein geringes Betriebsgeräusch und gewährleistet eine sichere und dauerhafte Anwendung.
  • Das Gehäuse gefertigt aus Polyproylen ist sehr beständig gegenüber Umfeldern aus aggressiven Chemikalien.
  • Bei einem Spannungs- oder Stromausfall unterbindet die im Schalter eingebaute Nullspannungsauslösung den Start des Motors und gewährleistet damit maximale Sicherheit. Der integrierte Überwärmungsschutz verlängert die Betriebsdauer des Motors erheblich.
  • Der Benutzer kann mit einem optional erhältlichen, am Gehäusegriff angebrachten Duchflussregler (Elektronische Speedkontolle) über die Drehzahl des Motors die Förderleistung des Mediums seinen Anforderungen entsprechend einstellen. 
  • Für den Antrieb JP-160 sind Fördermedien mit einer maximalen Dichte von 1,3 und einer maximalen Viskosität von 400 mPas geeignet.


Elektronische Speedkontrolle
Die Drehzahl der Motoren JP-160 kann über einen Knopf an der Pumpe eingestellt werden. Die Durchflussmenge kann damit reguliert werden. Die elektronische Speedkontrolle (Drehzahlregelung) ist optional.

 

Eigenschaften des JP-160 Universal-Elektromotors Der handliche elektrisch angetriebene Motor JP-160 verfügt über eine Innenbelüftung, ist ohne Explosionsschutz und vielfach erprobt für... mehr erfahren »
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JP-160 Universal-Elektromotor

Eigenschaften des JP-160 Universal-Elektromotors

  • Der handliche elektrisch angetriebene Motor JP-160 verfügt über eine Innenbelüftung, ist ohne Explosionsschutz und vielfach erprobt für dünnflüssige Medien wie Harnstofflösung AdBlue.
  • Der leistungsstarke Motor ist anwendbar für unterschiedliche dünnflüssige bis gering viskose (max. 400 mPas) neutrale, aggressive und nicht entflammbare Flüssigkeiten in Verbindung mit den Pumpwerken für Fasspumpen. Die sichere und einfache Förderung von verschiedenen Medien wird durch die hochwertige, innovative Konstruktion gewährleistet.
  • Der leichte Antrieb (2,9 kg) und ist durch seinen ergonomischen Aufbau für den Benutzer einfach zu handhaben. Der Motor kann mobil und ortsgebunden verwendet werden und ist insbesondere für den zeitweisen Einsatz geeignet. Der Antrieb verfügt durch die Innenbelüftung über eine leistungsstarke Kühlung, ein geringes Betriebsgeräusch und gewährleistet eine sichere und dauerhafte Anwendung.
  • Das Gehäuse gefertigt aus Polyproylen ist sehr beständig gegenüber Umfeldern aus aggressiven Chemikalien.
  • Bei einem Spannungs- oder Stromausfall unterbindet die im Schalter eingebaute Nullspannungsauslösung den Start des Motors und gewährleistet damit maximale Sicherheit. Der integrierte Überwärmungsschutz verlängert die Betriebsdauer des Motors erheblich.
  • Der Benutzer kann mit einem optional erhältlichen, am Gehäusegriff angebrachten Duchflussregler (Elektronische Speedkontolle) über die Drehzahl des Motors die Förderleistung des Mediums seinen Anforderungen entsprechend einstellen. 
  • Für den Antrieb JP-160 sind Fördermedien mit einer maximalen Dichte von 1,3 und einer maximalen Viskosität von 400 mPas geeignet.


Elektronische Speedkontrolle
Die Drehzahl der Motoren JP-160 kann über einen Knopf an der Pumpe eingestellt werden. Die Durchflussmenge kann damit reguliert werden. Die elektronische Speedkontrolle (Drehzahlregelung) ist optional.

 

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